CDU Stadtbezirksverband Babelsberg / Zentrum-Ost
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-babelsberg.de

DRUCK STARTEN


Presse
27.11.2014, 20:32 Uhr
Neuer CDU Vorstand gewählt
Hans-Wilhelm Dünn zum CDU-Stadtbezirksvorsitzenden wiedergewählt
 Auf der Mitgliederversammlung des CDU-Stadtbezirksverbandes Babelsberg / Zentrum Ost am Mittwochabend, 26.11.2014 wurde der Stadtverordnete Hans-Wilhelm Dünn (36) erneut im Amt des Stadtbezirksvorsitzenden bestätigt. Der neugewählte Vorstand wurde verjüngt und es wurden Mitglieder aus dem vorpolitischen Raum für eine Mitarbeit gewonnen. 

Von den Mitgliedern wurden ebenfalls in den neuen Vorstand gewählt: als Stellvertreterin Josephine Schmidl; als Schatzmeister Marius Amfalder und als Beisitzer Stefan W. Kleinert und Prof. Dr. Götz Schulze.

 „Unsere Schwerpunktthemen liegen in der Bildungs- und Familienpolitik. Dazu gehört auch die stärkere Förderung und finanzielle Unterstützung des Sports. Wir müssen die Gelder dort investieren, wo sie wirklich gebraucht werden. Die vielen Ehrenamtler gewährleisten einen ausgewogenen Breitensport und erhalten aufgrund der Haushaltslage immer weniger Unterstützung durch die Stadt. Gemeinsam mit der Potsdamer CDU-ANW Stadtfraktion, werden wir uns für vernünftige Trainingsmöglichkeiten einsetzen. Zudem werden wir  uns gezielt um die personelle und bauliche Ausstattung unserer Kitas und Schulen kümmern müssen. “, so CDU-Stadtbezirkschef Hans-Wilhelm Dünn.