Babelsberger Mitglieder wählen neuen Vorstand

In der gestrigen Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Hans-Wilhelm Dünn wurde als Vorsitzender von den Mitgliedern im Amt bestätigt. Der neue Vorstand wird durch folgende Mitglieder unterstützt: als Stellvertreterin Josephine Schmidl; als Schatzmeister Marius Amfalder und als Beisitzer Stefan W. Kleinert und Prof. Dr. Götz Schulze.

„Unsere Schwerpunktthemen liegen in der Bildungs- und Familienpolitik. Dazu gehört auch die stärkere Förderung und finanzielle Unterstützung des Sports. Wir müssen die Gelder dort investieren, wo sie wirklich gebraucht werden. Die vielen Ehrenamtler gewährleisten einen ausgewogenen Breitensport und erhalten aufgrund der Haushaltslage immer weniger Unterstützung durch die Stadt. Gemeinsam mit der Potsdamer CDU-ANW Stadtfraktion, werden wir uns für vernünftige Trainingsmöglichkeiten einsetzen. Zudem werden wir  uns gezielt um die personelle und bauliche Ausstattung unserer Kitas und Schulen kümmern müssen. “, so CDU-Stadtbezirkschef Hans-Wilhelm Dünn.

Allen gewählten Vorstandsmitgliedern herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Arbeit. Vielen Dank an Gordon Hoffmann MdL für die Sitzungsleitung und dem Kreisgeschäftsführer für die organisatorische Unterstützung.